Es sollte ein schöner Tag werden, aber der Wettergott hatte eine andere Idee. Es war ein grauer, kühler und verregneter Tag.

Was war der Plan? Ein Hundespieletag mit Spiel und Spaß. Alle Hundeliebhaber waren da. Uns kostete das organisieren viel Zeit und Energie, aber wir konnten uns auf hilfsbereite Menschen verlassen die uns dabei unterstützten. Der Einsatz der Hundeliebhaber war großartig und es war ein schöner Zusammenhalt, Teamgeist und Teamarbeit zwischen Mensch und Hund. Unsere jüngste Teilnehmerin Laura konnte mit ihren "Vierpfoten" zusammen einen super guten Platz ergattern. Die Hunde waren neugierig und wurden mit viel Spaß angetrieben die besten Ergebnisse zu erzielen. Es war schön, dies mit anzusehen. Spannend war es zu sehen wie die "Herrchen/Frauchen" versuchten mit ihren "Vierbeinigen Kumpels" die bestmögliche Platzierung zu holen. Auch unsere Schiedsrichter gaben sich mühe, die besten Teams herauszusuchen.

Nicht zu vergessen, Bier und BBQ ist auch wichtig für das gemütliche beisammensein.

Gemeinsame Spiele und Sportliche Aktivitäten fördern den Zusammenhalt zwischen Hund und Mensch und gibt uns als Trainer ein Gutes Gefühl.

Danke für den schönen Tag.

Sehen Sie die eingebettete Bilder Galerie online bei:
http://vandebaroshoeve.de/index.php/blog/72-hundespieletag2#sigProId094b8110d3